Gästebuch


Ich freue mich über jeden Eintrag...




Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    constanzejoettenkosmetik (Freitag, 24 August 2012 10:46)

    Hallo Conny,

    tolle Homepage

    Freudi

  • #2

    Freudenberg, Reinhardt (Freitag, 24 August 2012 18:17)

    Guten Tag, Constanze,

    deine Arbeit und deine BABOR-Produkte überzeugen mich!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
    Reinhardt Freudenberg.

  • #3

    Freudenberg, Barbara (Freitag, 12 Juli 2013 16:49)

    Bei der Behandlung fühle ich mich pudelwohl!

  • #4

    Steffi (Samstag, 20 Juli 2013 18:26)

    Es war einfach nur traumhaft vielen lieben dank

  • #5

    Kirsten (Mittwoch, 04 September 2013)

    Liebe Conny, ein Termin bei Dir fühlt sich an wie ein Kurzurlaub - und das nicht nur fürs Gesicht. Schon an der Eingangstür lässt man Stress und Alltag hinter sich, wird rundum verwöhnt und betüddelt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße, Deine Kirsten

  • #6

    Renate H (Mittwoch, 24 Juni 2015 14:25)

    Liebe Frau Jötten, es war mal wieder unglaublich schön und entspannend bei Ihnen. Ich genieße jedesmal diese Ruhe bei Ihnen. Auch durch die Babor Produkte ( nicht mehr ohne mein Hy Öl) haben mein Hauptbild sehr verbessert.Vielen Dank und ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin. Ihre Renate Schlegel

  • #7

    Dagmar (Mittwoch, 28 Oktober 2015 16:51)

    Die Zeit bei Dir ist immer
    eine sehr schöne Auszeit während des
    stressigen Alltags. Die Behandlung ist
    perfekt und man fühlt sich wie in Watte
    gepackt und rundum wohl bei Dir.
    Die gewisse Portion Spaß haben wir auch
    immer, so dass man automatisch mit
    aufgeladenen Akkus bei Dir rausgeht!
    Seeeehr zu empfehlen

  • #8

    Petra die mit der Meise (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:40)

    Conny , auf die Schnelle, ich find's großartig, hast du wirklich gut gemacht, guter Aufbau, informativ, schöne Fotos! Muss nochmal in Ruhe schaun, gefällt mi sehr gut

  • #9

    Saskia v. Rein (Mittwoch, 10 Januar 2018 17:45)

    Ach, Frau Jötten, was soll ich sagen...
    Großartig machen Sie das! Ich fühle mich immer wohl bei Ihnen und in Ihren Räumlichkeiten! Sie nehmen sich Zeit und gehen individuell auf die bestehende Problematik ein! Machen Sie gerne weiter so, aber denken Sie auch an sich!
    Ich freue mich auf das nächste Mal! :-)
    Herzliche Grüße <3

  • #10

    Claudia. H. (Donnerstag, 29 August 2019 16:57)

    Liebe Conny,
    ich freue mich jedesmal auf meinen Termin bei Dir. Ich genieße diese Zeit und die absolute Ruhe. Auch die gesamten Produkte von Babor sind der Knaller. Man kann direkt süchtige werden. Meine Haut hat sich so toll verbessert. Habe aber auch noch eine Empfehlung an alle Damen die mal ein spezielles oder auch nur ein hübsches Make up haben möchten. Conny ist auch da die Beste!!! Einfach mal ausprobieren. Bis bald. Lieben Gruß Claudia.

  • #11

    Marjaana (Dienstag, 25 Februar 2020 11:31)

    Liebe Conny! Was für eine schöne, glatte und pralle Haut heute morgen! Vielen Dank für das Verwöhnprogramm gestern, wobei ich wieder mehrmals kurz eingeschlummert bin. Und ich habe SO gut heute Nacht geschlafen, auch dafür vielen Dank. Liebe Grüße von Marjaana (Kundin seit 2007)

  • #12

    Heike Bork (Mittwoch, 26 Februar 2020 18:25)

    Es war mal wieder ein Traum bei Ihnen, Erholung pur.
    Danke

  • #13

    Meitje (Freitag, 20 März 2020 12:50)

    Hallo Conny,
    Dein Beautysalon ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, und ich fühlte mich sofort wohl . Es riecht toll und mit der leisen Musik herrscht eine entspannende und ruhige Atmosphäre, sodass ich mich einfach mal entspannen und zurücklehnen kann.
    Man merkt gleich, dass du weißt wovon du sprichst und was du machst.
    Ich fühlte mich nach deinen Behandlungen immer erholt und hatte neue Energie.
    Ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal, um mir einfach mal wieder eine Auszeit zu gönnen und mich zurückzulehnen.

  • #14

    Janna (Donnerstag, 30 April 2020 22:40)

    Tolle Atmosphäre, tolle Produkte aber das allerwichtigste beste Kosmetikerin ever! Sehr zu empfehlen.

  • #15

    Mirja (Mittwoch, 19 August 2020 14:23)

    Einfach nur wow!

    Ich freue mich immer wieder auf eine Behandlung und gehe jedes Mal glücklich da raus. Ich lerne, lache, entspanne und die Haut strahlt enorm. Wenn auch viel zu selten und mit 200km Anreise bist du mein Highlight liebe Conny!!

  • #16

    Berit (Freitag, 21 August 2020 20:44)

    Wie ein kleiner Urlaub!
    Gehetzt und kaputt kam ich bei Ihnen an.... total entspannt und mit toller Haut bin ich wieder losgefahren. In schöner Atmosphäre und mit viel Zeit und Können habe ich wieder eine wunderbare Behandlung genossen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • #17

    Monika (Donnerstag, 11 Februar 2021 18:29)

    Liebe Conny ,
    Ich finde es ganz toll, wie Du Dich auch im Lockdown um Deine Kundschaft kümmerst !!
    Mit der Auslieferung der Bestellungen, den Tipps und Tricks , den schönen Videoclips und lieben Worten. Dafür ❤lichen Dank !!

  • #18

    Tatjana Tamkus (Freitag, 16 April 2021 08:10)

    Liebe Conny,
    Du stehst mit Rat und Tat immer zu Seite. Vielen lieben Dank dafür. Die Ampullen sind der Hammer... Meine Haut fühlt sich so gut an.Du weißt genau was man brauchst. Ich freue mich schon auf meine Behandlung im Mai.

  • #19

    Monika (Freitag, 28 Mai 2021 02:35)

    Ich liebe das Over Night Peeling !!
    Die letzte Behandlung von Dir war wie immer auch wieder toll !!
    Die Haut fühlt sich so super an und so sieht sie auch aus.
    Ich merke immer wieder, dass Du mit viel Herz und Liebe
    in Deinem Beruf arbeitest (Berufung ?) !

  • #20

    Monika (Dienstag, 03 August 2021 09:19)

    Liebe Conny, in dem tollen Jubiläums-Angebot "Celebrating Beauty" war bei den vielen schönen Produkten auch der Essential Care Lip Balm. Den finde ich super. Dafür habe ich alle anderen Pflegestifte entsorgt.
    Herzlichen Dank auch wieder dafür.

  • #21

    Tine (Dienstag, 22 März 2022 09:08)

    Danke für den tollen Ersttermin, die super Beratung, die entspannende Behandlung und das einfach wohlfühlen bei Dir.
    Ich freue mich schon auf den nächsten "Behandlungstermin" bei Dir liebe Conny.
    Vielen Dank für Deine Zeit und die komplette Beratung.

  • #22

    Linda (Mittwoch, 23 März 2022 22:36)

    Liebe Frau Jötten, tausend Dank für diese wunderbare Behandlung! Ich bin von Ihrer Professionalität bei gleichzeitig entspannter Verwöhnzeit und meinem Hautergebnis danach total begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #23

    Monika (Freitag, 13 Mai 2022 13:49)

    Liebe Conny,
    Ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Behandlung und das schöne Ergebnis !!
    Ich freue mich auf den nächsten Termin

  • #24

    Luci (Freitag, 05 August 2022 15:27)

    Hallo Conny,
    zuerst mal möchte ich sagen, wie gut mir die Behandlung gefallen hat. Es war eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre, die du und deine Praxis ausgestrahlt haben. Ich fand es toll, wie du jeden Behandlungsschritt erklärt hast. Ich habe mich rundum versorgt gefühlt. Man merkt, wie wichtig dir das Thema Hautpflege ist und das hast du sehr gut vermittelt. Meine Haut hat sich nach der Behandlung sehr gereinigt und hydriert angefühlt. Ich freue mich schon auf einen weiteren Behandlungstermin!

  • #25

    Colleen (Donnerstag, 04 Mai 2023 17:11)

    Liebe Conny. Vielen Dank für deine tolle Beratung und die Mega Produkte von ilupur❤️ bin schwer begeistert. Finde es so toll, mit wieviel Leidenschaft du deinen Beruf ausübst. Mach weiter so ♡

  • #26

    Christiane (Montag, 19 Juni 2023 10:59)

    Liebe Frau Jötten, vielen Dank für die tolle Auszeit. Die Augenbrauen und Wimpern sehen mega gut aus. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Vielen Dank auch für die Tipps zur Hautpflege. Dazu werde ich auf jeden Fall noch einen Termin buchen.
    Herzliche Grüße :-)

  • #27

    Berit (Mittwoch, 01 November 2023 11:17)

    Kosmetikerin aus Leidenschaft
    Frau Jötten und ihr Kosmetikstudio sind wirklich etwas Besonderes. Das Ambiete ist wunderschön, gepflegt und mit vielen individuellen Kleinigkeiten so vorbereitet, dass man gleich in diese Welt der Entspannung eintaucht. Es ist wie ein kleiner Wellnessurlaub. Neben der absoluten Entspannung stehen immer die individuellen Bedürfnisse der Haut im Mittelpunkt, die sich sichtlich durch die Behandlung verbessert. Frau Jötten macht nicht nur einen Job, sondern lebt ihre Leidenschaft! Hier wird kein immer gleiches Programm abgespult, sondern sehr individuell und mit viel Zeit und Empathie auf die jeweilige Kundin eingegangen. Daneben ist es selbstverständlich, dass Frau Jötten sich permanent weiterbildet, welche neuen Verfahren und Produkte es gibt.
    Ich war schon bei mehreren Kosmetikerinnen ... doch an Frau Jötten kommt keine heran!
    Liebe Grüße von einer langjährigen und durchaus kritischen Kundin!

  • #28

    Eva Hoffmann (Dienstag, 26 Dezember 2023 13:15)

    Ich kenne Conny schon aus Delingsdorfer Zeiten, sie kümmert sich perfekt und mit riesigem Fachwissen um meine Haut, ob Probleme in den Schwangerschaften oder merkwürdige Launen der Wechseljahre, wir haben schon alles erlebt� und Conny hat es immer hinbekommen! Ihre gute Seele spiegelt sich in ihren schönen Räumlichkeiten und ihrer herrlichen Art wieder.